Hallo liebe Reisende, nächste Reise
nachdem wir das letzte Mal in einem Unterwasser-Rockclub gelandet waren, nehme ich dieses Thema gleich weiter auf und möchte Euch zu einem kleinen Trip in die Zeitgeschichte der Rockmusik mitnehmen, denn in SL gibt es wahre Freaks, die viel Mühe darauf verwenden, uns ihre Lebenserfahrungen mitzuteilen und die zauberhafte Orte schaffen, um uns sinnlich daran teilhaben zu lassen.
Fangen wir dort an, wo die Rockmusikgeschichte zwar nicht begonnen hat, jedoch wichtige Impulse bekam, nämlich in einer Hippie Community, die sich selbst ...

 

 

 

Als kommerziellen Tipp möchte ich Euch Vikky Vales Hippie-Fashion vorstellen; sie designed mit Leidenschaft Hippie-Outfit jeder Art und es gibt auch einen Bus mit Tanz-Pads zum Bestaunen und Kaufen: http://slurl.com/secondlife/Multiply/145/53/22

Schöne FlowerPower-Entdeckungen wünscht Euch Asmita Duranjaya für den DiD nächste Reise