Hallo liebe Reisende, nächste Reise

wie schon im Science Fiction Newsletter angekündigt, erkunden wir heute eine eigenartige SciFi-Variante; sie spielt in einer Zeit, die es so nie gegeben hat. Seltsam, oder? Ja, es ist ein Stil, der besonders in Second Life zu neuen Ehren gekommen ist, ja hier geradezu weiter entwickelt wird, da die Möglichkeiten von Linden Script hier besonders passend sind. Es geht um Steampunk. Und da es schon ein solches gibt, begeben wir uns natürlich sofort ins ...

 

 

 

 

Asmita Duranjaya für den DiD nächste Reise

Wir danken Primtronics, Skalli McMillan und CJoke Oh für freundliche Unterstützung!

Die Lösung bestand aus den drei Begriffen Goggles, Luftschiff, Helm.
Und hier die Gewinner:
1000 L$ gingen an Kila Shan
700 L$ gingen an unseren Rätsel-Fan Babsy Ferraris, die hiermit bereits zum dritten Mal einen Preis eroberte und
300 L$ erhielt agleh Karas.
Herzlichen Glückwunsch!