Hallo liebe Reisende, nächste Reise

Anfang des 20. Jh. gab es noch Traveler, die versuchten, ohne die heutigen Verkehrsmittel mit dem Rucksack nach Indien zu gelangen. Später in den 60ern gab es eine neue Indien-Reisewelle im Zuge der Hippie-Bewegung nach GOA oder aus spirituellen Gründen in den Ashram zu Baghwan, später als Osho bekannt gewordener, skandalumwitterter Guru. Heute ist Indien durch Bollywood und Banghra dem europäischen Abendland näher gerückt und das sieht man auch an seltsam kitschigen Bling-Postern von Sharuk Khan u.a., die man in SL erstehen kann. Was wird dem virtuellen Reisenden in Second Life im Hinblick auf Indien noch geboten?

 

 

 

 

Eure ganz persönliche Begegnung mit Indien in SL und RL wünscht Euch
Asmita Duranjaya für den DiD

Ach, fast hätte ich es vergessen: Die Rätselfrage ist diesmal nur eine einzige: Wie heißt die (tierische) Gottheit, die über dem Haupteingang des Devandrashika Tempels sitzt? Ihr findet sie noch einmal rechts im Haupteingang in einem Seitenschrein! Viel Glück! Es gibt 200L$für den ersten Einsender,100 für den zweiten und 50 für den dritten Einsender der richtigen Lösung.

nächste Reise

Glückwunsch an die Gewinner: 200 L$ erhielt Kila Shan, 100 L$ Agleh Karas und 50 Yetimord91 Alter für das Lösungswort Ganesha